Wie lange soll ich am Handy bleiben?

3 Antworten

Ich glaub du solltest austesten wie lange du dein Handy wirklich brauchst und dann anhand dessen dein Limit selbst finden. Da wir hier auf gutefrage.net dich nicht kennen, sollten wir da auch nicht drüber urteilen ;)

Rumprobieren ist das Zauberwort
Gruß
Lybbo

Alternativer Vorschlag - probier' mal wie lange du mit einem "Feature Phone" aushälst. Um 20€ kriegst du ein gutes Nokia von den alten Zeiten, das man im Großen und Ganzen nur zum Telefonieren nutzt.

Generell braucht man ein Smartphone im privaten Leben nicht viel. Deine Frage kann man nicht pauschal beantworten, aber meine Empfehlung wäre: Verschwende deine Zeit mit dem Smartphone nicht. Wie viel du das Gerät wirklich brauchst, kannst du selber feststellen.

probier mal aus, wie lange du ohne handy aushälst. es wist auch mal schön freunde zu treffen, sich auszutauschen mal ganz ohne handy