Wie lange sitzt ihr täglich am Computer?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

länger als 7 76%
1-3 10%
5 7%
4 5%
1std oder weniger 2%
3 0%
6 0%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
länger als 7

Weit länger als 7h. Denn für die Arbeit bin ich bereits 8h am Rechner. An manchen Tagen etwas weniger....

Und dann setze ich mich Zuhause auch nochmal dran, weil ich nochmal so nach Feierabend 2-3h zocken mag.

länger als 7

Auch wenn es kurze Unterbrechungen bei der Arbeit gibt dürften locker 7h zusammenkommen

1-3

Da ist sehr viel Recherche dabei, auch gutefrage.net. Und Videostreaming nicht zu vergessen.

länger als 7

Wenn ich Schule habe:Da ich in der Schule nen Chromebook nutze, bin ich schonmal bereits ab 7:30 Uhr am Computer ...
Und wenn ich dann zu Hause bin immer bis 22 Uhr

Wenn Ferien, Feiertage oder Wochenende ist:
Da steh ich meistens so zwischen 8 Uhr - 10 Uhr und mach dann auch direkt den PC an ...
Und bin dann meistens so bis 2-5 Uhr am nächsten Tag am PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
länger als 7

Meistens schon, einfach so, zum lernen, für YouTube, Musik, ... also läuft dann auch öfter im Hintergrund, aber immer griffbereit