Sitzt ihr auf der Arbeit nur vorm Computer?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Ich sitze die meiste Zeit vorm PC. 36%
Ja, ich sitze den ganzen Arbeitstag vorm PC. 23%
Nein, ich arbeite gar nicht am PC. 18%
Ich sitze die meiste Zeit nicht vorm PC. 15%
Bei mir ist es 50/50. 9%

26 Antworten

Ich sitze die meiste Zeit nicht vorm PC.

Ich bin sehr viel unterwegs, ich würde sagen 30% PC sowie 70% unterwegs.

Ich sitze die meiste Zeit nicht vorm PC.

Ich bin viel auf den Beinen und lege wärend der Arbeitetszeit im durchschnitt 6-7 Kilometer zurück. Ich arbeite etwa nur 1,5-2 Stunden am Computer, das aber nicht zusammenhängen.

Ich sitze die meiste Zeit vorm PC.

Manchmal steh ich aber auch davor oder rede mit nem Kollegen oder bin nen Kaffee hohlen.

Ich sitze die meiste Zeit vorm PC.

Ohne Computer würde ich als Lokführer nicht wissen, wie schnell ich bin ;-) Digitale Anzeige und Fahrplan.

Ja, ich sitze den ganzen Arbeitstag vorm PC.

Als Informatiker ist das "Berufsrisiko" ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT