Wie lange sind Influencer berühmt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich denke, dass nur Wenige in Zukunft noch berühmt sind 70%
Ich denke, es ist nicht langlebig 30%
Ich glaube, dass es langlebig ist 0%

5 Antworten

Ich denke, dass nur Wenige in Zukunft noch berühmt sind

An manche wird man sich gewiss noch ewig erinnern. Ich zähle mal zu Influencern auch Youtuber dazu. Gronkh ist beispielsweise jemand, der zu einer lebenden Legende geworden ist.

Aber der Großteil wird in der Bedeutungslosigkeit versinken.

Ich sehe es wie Reinkanation. Es ist von Influencer zu Influencer unterschiedlich. Wenn man sich täglich mit Instagram etc. befasst, bleibt man bekannt und hat Erfolg.
Ich hatte anfangs nur wenig Follower, aber da ich mir Hilfe gesucht habe, wurde ich durch uberfluencer erfolgreicher und konnte anfangen Geld damit zu verdienen.

Ich denke, es ist nicht langlebig

Ich denke mal, an die allermeisten dieser Menschen wirst du dich später nicht erinnern.

Pixma4500  01.05.2021, 12:10

Denke auch, daß die über kurz oder lang mal einer richtigen Arbeit nachgehen müßen. Was in meinen Augen auch absolut richtig ist.

Ich denke dass das vom jeweiligen Influencer abhängig ist