Jenna ortega?

4 Antworten

Also ich kann nur sagen sie ist eine sehr erfolgreiche Schauspielerin ist auch vor wendnesday war sie eine sehr erfolgreiche Schauspielerin

Weiß nicht aber können wir mal darüber reden wie Kacke wednesday eigentlich war?

Livia219  13.06.2024, 22:16

Fand ich nicht.

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Geschrieben ja, Schauspielerisch meiner Meinung nach Oscar reif

Jeder Hype hört irgendwann mal auf. Aber ich finde, sie hat es verdient.

Keine Ahnung, die Dame ist aber propalästina und allein deswegen hat sie mein follow bei Instagram.

Sie ist wunderschön und eine sehr gute Schauspielerin, ich hoffe nicht dass sie so wird wie Johnny Depp weil sie sonst ihr Leben verkackt

TheOfficialRG  13.06.2024, 22:11

Warum hat Johnny Depp sein Leben verkackt immerhin den Prozess gegen Amber Heard gewonnen

TheOfficialRG  13.06.2024, 22:17
@Marieanton278

Irgendwann wird jeder sterben. Ich würde an deiner Stelle nicht von mir denken, das Leben verkackt zu haben dafür hat er auch zu viel erreicht.

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Wenn es einen Typen gibt der außer die letzten 10 Jahre alles richtig gemacht hat, dann ist es Johnny Depp. Dieser Typ war in jedem Film und hat ordentlich Geld verdient

Wäre er nicht die letzten Jahre so abgestürzt absolut alles richtig gemacht

heeyy1234321  13.06.2024, 22:08

Ich fand in Babysitter killer Queen sah sie echt gut aus

Marieanton278  13.06.2024, 22:12
@heeyy1234321

Ich habe tatsächlich noch keinen einzigen Film von ihr geguckt. Wie gesagt, pro🇵🇸 war Überzeugung