Wie lange sind eure (Jungs)Füsse gewachsen?

8 Antworten

Das Wachstum erfolgt nach einer genau festgelegten Ordnung. Zuerst beschleunigen die Füße ihr Wachstum, ihre höchste Wachstumsgeschwindigkeit erreichen sie ungefähr 3 Monate nach Beginn des Wachstumsschubes. In weiteren sechs Monaten sind die Waden und Schenkel an der Reihe u. s. w. (James N. Tanner, Institute of Child Health, London). Die Füße deines Sohnes werden also wahrscheinlich bald aufhören zu wachsen. Er scheint ein körperlicher Frühentwickler zu sein. Seine langen Füße und seine überdurchschnittliche Körpergröße für einen zwölfjährigen Jungen könnten auf eine überdurchschnittliche Endgröße hindeuten. Das muss aber nicht so sein. Günther Netzer hat auch große Füße.

Das ist echt unterschiedlich. Meine Füße wachsen Nicht mehr seit ich 11 bin (weiblich)
Ich denke mal das dein Sohn auch echt groß werden wird wenn er schon so große Füße hat ;-)

Also ich bin M14 ich habe Schuh Größe 43

Meistens trage ich so Nike adileten ohne Socken und ja genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 15 und habe Schuhgröße 40 :)

Nordfriesin
Beitragsersteller

ja ich weiß er hat extrem große Füße. Darum ja auch meine Frage :-)

Eddy12Eddy  13.08.2015, 20:07

Und ich extrem kleine :D

mit 12 jahren schon größe 45 ? oha.... dann ist er auch dementsprechend groß....

Nordfriesin
Beitragsersteller

ja er ist etwa 172cm