Welche Schuhgröße hattet/habt ihr mit 15/16 Jahren? ?
Ich wollte mal wissen was so die Durchschnittsgröße in diesem Alter ist. Ich selbst habe Schuhgröße mit 16 Jahren. Wie viel sind eure Füsse noch gewachsen, wenn überhaupt?
Ps. Diese Frage ist an die Jungs gerichtet.
48 Stimmen
16 Antworten
Ich hatte zu jeder Zeit Probleme in Standardläden Schuhe zu bekommen.Früher gabs nur 45 ging gar nicht,später hatten die 46,die Auswahl war sehr schlecht und oft waren Sie zu eng.Ich bevorzuge 47 oder bei Winterstiefeln auch 47,5.Mir ist es ein Rätsel warum sich die Schuhindustrie und auch der Handel nicht darauf einstellt,das schon Teenies 45 oder 46 haben.Also mit 16 hatte ich Größe 46,5 die ich aber selten bekam also etwas drückende Schuhe getragen habe.
Danke lieber Tim,für den fetten Stern.Und Dein Längenwachstum und vermutlich auch das der Füße ist noch längst nicht abgeschlossen.Schade das sich nicht mehr beteiligt haben...Manchmal sollen ja Marketingstrategen oder Firmenbosse sich im Netz verlaufen,auch auf Gute Frage.^^
Ich bin zwar weiblich aber hab Freunde gefragt. Völlig unterschiedlich. Deine Schuhgröße hast du vergessen. Das schwankt. Der eine hatte mit 16 42/43 die sind dann noch gewachsen, ein anderer hatte 40 und heute 44. Du wächst bis 21. Deine Füße auch.
36-38 je nach dem
sind aber seid ca 3-4 Jahren nicht mehr gewachsen und werden es wahrscheinlich auch nicht mehr. bin fast 17/w
Mit 16 Jahren hatte ich ungefähr Schuhgröße 46, mittlerweile bin 19 Jahre alt und brauche meist Schuhgröße 46,5.
Mein Freund hatte soweit ich weiß mit 15/16 Jahren Schuhgröße 38,5 bis 39, was er heute mit 18 immer noch hat. Er ist aber auch nur 1,68m groß.
Interessant.