Wie lange sind die alten 0,62 € Briefmarken der DP noch gültig?

6 Antworten

Klar. Musst aber noch 8 ct.-Marken draufkleben. Gibt es ebenfalls bei der Post.

Die sind unendlich gültig, nur musst Du für einen Brief noch 0,08 EUR dazu kleben

bist du sie aufgebraucht hast,mußt nur noch Marken dazu kaufen

Grundsätzlich sind diese Marken auch weiterhin noch gültig. Du musst nur eine weitere Marke von 8 Cent zusätzlich aufkleben, wenn Du einen Standardbrief versenden willst.

Die sind unbegrenzt gültig, Du mußt nur noch Marken dazu kaufen, um die Differenz zum gültigen Porto auszugleichen.

tose25  04.04.2016, 01:11

Zurzeit ja. Wörter wie "unbegrenzt" und "Ewigkeit" sind aber so eine Sache. Wenn z.B. der Euro irgendwann mal abgeschafft werden sollte, gibts wieder das gleiche Spiel wie mit den DM-Briefmarken und ein Ablaufdatum.