Wie lange sind Cheeseburger von mcs ungekühlt haltbar?

4 Antworten

Klar. Wenige Sekunden in der Mikrowelle und die sind wie neu. :-)

klar iss ruhig. so ein burger wird auch nach paar tagen genau so aussehen wie du ihn gekauft hast.. da ist so viel konservirungszeugs drinnen dass es gar nicht verderben kann :-)

Also nach 14 Jahren kannst den bestimmt immer noch essen. Siehe Video :)

Quasi ewig. Da ist so viel Konservierungsmittel drin, dass die nur austrocknen, aber nicht verderben. Also irgendwann vielleicht schon, aber das dauert wirklich abartig lange.