Wie lange seit ihr schon Single?
4 Antworten
3-4 Jahre. Irgendwie sowas :D
Wenn es sich ergibt und die richtige Frau kommt, ja.
Ich suche aber nicht danach, was kommt und was nicht, eben nicht. Ich brauche nicht unbedingt eine Beziehung, um glücklich zu sein.
Hast du Kinder, bin nur so neugierig. Weil bei mir läuft auch nichts mit 24
Hast du Kinder, bin nur so neugierig.
Nein. Verstehe mich nicht falsch, ich könnte jederzeit eine Beziehung haben. Aber ich fühle das einfach 0, eine Beziehung zu führen, NUR um eine zu führen. Es muss einfach passen und solange das nicht der Fall ist, lasse ich mich auch auf nichts Festes ein.
Weil bei mir läuft auch nichts mit 24
Wird schon wieder mit der Zeit. Die meisten Beziehungen, die man in den 20ern führt, sind sowieso nicht das Wahre.
8 Monate ungefähr. Bin aber auch sehr happy so also kann gerne noch etwas so bleiben
Nicht für immer, aber vielleicht noch 2 oder 3 Jahre ein bisschen ausleben und reisen gehen und dann schauen was sich ergibt. Kann ja auch sein das ich mich schon morgen Herz über Kopf verliebe, dann wäre ich auch nicht unbedingt einer Beziehung abgeneigt, aber geplant ist es jetzt erstmal nicht🙃
Hallo ScrappyFlappy!
Gefühlt leider schon sehr lange.
Davor 18 Jahre Single. Erst jetzt eine gefunden. Nach 18 Jahre, naja knappe 19 sogar.
Also sollte man nie aufgeben bei der Partnersuche? Ziehe diesen Schluss daraus.
Ja auch nach 18 Jahren findet man da eine Partnerin. Es liegt nur an sich selber ob man sucht. Ich habe gewartet gewartet und gewartet doch nichts passiert.
Wie hat sich das finden oder kennenlernen ergeben?
Naja ich habe sie durch einer Freundin von meinem Bruder gefunden. Somit ich habe nicht so sehr gesucht sondern gefragt ob es da was gibt. :)
Ist noch der Wunsch da nach einer Beziehung?