Wie lange seit ihr schon Christen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es so das ich getauft worden bin, also auch in einer Christlichen Familie aufgewachsen bin, Konfirmiert wurde ich auch, dann später habe ich mich mit anderen Religionen auseinander gesetzt und gezweifelt ob das Christentum due Wahrheit ist…. Ich habe nach Jesus gefragt und er hat sich mir gezeigt…. Ich habe seid dem jeden Tag fast dazu gelernt, und Vertraue Jesus, also eigentlich bin ich Christ seid der Geburt, aber richtig seid 3 Monaten…

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Christentum

Seit meiner Taufe im Säuglingsalter. Im Alter von 14 Jahren sagte ich bei der Konfirmation bewußt "Ja" zu meiner Taufe und zu Jesus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Ich würde mal sagen seit der Taufe.