Wie lange seid Ihr bereits auf gutefrage?

1-4 Jahre 37%
Weniger als 1 Jahr 34%
7-10 Jahre 14%
5-7 Jahre 9%
von Anfang an dabei 6%

70 Stimmen

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
5-7 Jahre

Ich war auf der Suche nach einer Schmuck Reparatur für einen Tansanit Ring, da wurde ich von Google zum Gutefrage weitergeleitet und hab mich am 12.2.19 angemeldet. Da bekam ich eine gute Hilfe und bin zufrieden gewesen.

Circa 2020 bin ich zufällig wieder auf meinen Account gestossen und hatte Nachrichten, da hab dann angefangen, mich mit GF näher zu beschäftigen.

Dann hab ich selbst angefangen, selbst Fragen zu benatworten und so bin ich dabei mit Freude dabei geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  19.06.2024, 15:53

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich, Ich freue mich sehr

Weniger als 1 Jahr

6 Monate. Bin ein unbekannter Neuling hier. An meinem ersten Tag war ich alles am erkunden. Nächsten Tag kam ich wieder und war wieder lange online. Am Tag 4 wurd ich irgendwie süchtig, und kam bisher jeden Tag wieder. Ist jetzt meine Alltagssache.

1-4 Jahre

Seit einem Jahr und einem Monat schon. Zuvor bin ich häufig auf Links zu älteren Fragen gestoßen, daher es ein paar Themen gegeben hatte, die mich ein wenig interessiert hatten. Irgendwann später bin ich der Community beigetreten um auch die Antworten zu mancherlei Fragen zu erhalten, die ich auch wirklich gebrauchen kann. Später war es auch meine Intention anderen leidenschaftlich zu helfen.

1-4 Jahre

Servas.

2 Jahre und 3 Monate. Genauer gesagt: seit dem 12.03.22

1-4 Jahre

Seit einem Jahr und 9 Monaten.

Davon war ich aber nur so 2-3 Monate aktiv xD