Wie lange seid ihr am Tag etwa am Handy?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1-2h 33%
3-4h 25%
2-3h 17%
Über 6 Stunden 17%
Unter 1h 8%
4-5h 0%
5-6h 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichtmal 1 Minute und es wundert mich sehr, dass es dafür gar keine Option gibt.

Das Teil liegt den ganzen Tag neben mir und wird nicht weiter beachtet. Warum auch? Es klingelt ja nichtmal. Aber danke fürs erinnern dass ich sowas habe, muss es mal abstecken, der Akku ist jetzt voll.

3-4h

Etwa 3 Stunden +/- je nach dem

Über 6 Stunden

kommt bei mir aber auch ein bisschen darauf an. manchmal auch weniger, dafür bin ich dann aber eher am Computer, wenn ich nicht am Handy bin.