Wie lange riecht man Gras in der Umgebung?

2 Antworten

Auf dem Balkon??? Was meinst Du selbst? Es könnte aber in Dein Zimmer ziehen und da glaube ich, dass es sensible Menschen gibt, die das riechen, evl. auch noch am Tag danach, aber ich würde der Sache höchsten 10% von 100 geben. ;-)

Ja. Vor allem, wenn sie den Geruch kennt. Das Zeug stinkt dermaßen widerlich penetrant, dass man es zumindest jemandem, der nicht selbst kifft und negativ auf den Geruch reagiert, nie verheimlichen kann. Sollte man übrigens auch am Steuer bedenken, dem sensibilisierten Polizisten macht man auch nichts vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung