Wie lange Penispumpe dran lassen?

1 Antwort

Es wird empfohlen, die Spielzeit auf maximal 30 Minuten zu beschränken.

Penispumpen sind ungefährlich bei ordnungsgemäßer Verwendung. Es besteht die Gefahr von Hämatomen und Gewebeschäden, wenn ein zu hoher Unterdruck erzeugt wird.

Diese 30 Minuten sind auch die Empfehlung beim Penisring, der mit und ohne Pumpe verwendet werden kann:

Nimm den Stauring nach spätestens 30 Minuten ab. Er hilft dir zwar, die Erektion zu halten, kann dir aber schaden, wenn du ihn zu lang trägst. Der Ring unterbricht die Durchblutung deines Penis. Nimm ihn daher nach spätestens 30 Minuten ab

https://de.wikihow.com/Eine-Penispumpe-verwenden