Wie lange Papilotten drin lassen?

4 Antworten

Hab sie früher auch nur 4 stunden drinnengelassen & manchmal kürzer. Bei mir wurden die locken trotzdem fast genauso, wie wenn man die pappilottrn über nacht drinnenlässt, bei meiner freundin gehen sie aber gleich wieder raus, und halten nicht lange, wenn sie sie nicht über nacht reinmacht. Das kommt auf deine haarstruktur an, aber du kannst es ja mal versuchen. Ich würde dir aber raten lockenmus oder schaumfestiger zu nehmen. :)

Einfach 30 min. drin lassen vieeel Haarschaum ... und viel haarspray !!!

erst dein haar mit haarspray einsprühen und dannach föhnen :)))

Solange bis das feuchte Haar getrocknet ist! Ob an der Luft oder mit dem Fön...wie du Zeit hast eben! Schneller gehts mit Heisswicklern!

Also normal nicht über Nacht, da hast du ja ein steifen genickt und siehtst am nächsten Tag wie Mozart aus.

Papilotten dreht man sich in trockene Haare ein. Vorher Stylingmittel benutzen. Föhnt sie anschließend und benutzt nochmal Haarspray. In der Regel können sie danach schon wieder ausgedreht werden, sobald sie abgekühlt sind. Länger als 3-4 Stunden ist unnötig.