Wie lange nicht essen um nicht in der Schule zu kacken?

6 Antworten

Man kann sich den Toilettengang angewöhnen. Zum Beispiel dass man nur morgens oder abends geht, egal ob man dringend muss oder nicht.

Vielleicht hast du dir auch blöderweise angewöhnt in der Schule aufs Klo zu gehen.

Das kann man pauschal nicht sagen. Kommt ja drauf an, wann der Körper mit verdauen fertig ist.

Wenn man aufs „kacken“ verzichten möchte, muss man folglich auch aufs Essen verzichten.

Es gibt Toiletten in der Schule.

Wenn du dich davor ekelst, dann nimm Sanitär-Desinfektionstücher mit, oder verrichte dein Geschäft so, das du nur musst, wenn du zu Hause bist.

Der Körper kann sich zeitlich so angewöhnen, das man erst aufs Klo, zu bestimmten Zeiten gehen muss.

So etwas lässt sich nun einmal nicht wirklich " genau planen" ..... und bekanntermaßen gibt es in Schulen Sanitärräume - auch wenn diese regelmäßig (hygienisch betrachtet ) nicht den Schüleransprüchen genügen .... nur sind es ja, allseits als bekannt vorauszusetzen, auch Schüler die für deren Verunreinigungen verantwortlich sind.

Ansonsten kann man sich auch solcher Hygienemittel bedienen :

https://www.amazon.de/10er-Pack-SUPERCLIN-Toilettenbrillen-Abdeckung-Brillenschutz-Hygieneauflagen/dp/B00K1EP48S

Einfach vor der Schule auf die Toilette gehen.

Regelmäßigen Stuhlgang kannst Du "trainieren".