Wie lange nach Kauf kann ich mein Headset bei Media Markt noch zurückgeben?
Moin,
ich habe mir Mitte Dezember bei MediaMarkt ein neues Headset gekauft. Dieses Mal habe ich mich für das Arctis Nova One von Steelseries entschieden.
Bisher habe ich nur sehr selten Multiplayer Games gespielt, allerdings habe ich vor Kurzem wieder damit angefangen. Dadurch musste ich unweigerlich, durch teilweise sehr aufgebrachte Mitspieler feststellen, wie schlecht das Mikrofon eigentlich ist und dass mich kein Mensch versteht. Aufgrund dessen, würde ich das Headset wieder gerne zurückgeben.
Kennt sich jemand mit den Rückgabebedingungen von Media Markt im Bereich Gaming Headsets aus?
Freue mich über jede Antwort.
Herzliche Grüße
2 Antworten
Kennt sich jemand mit den Rückgabebedingungen von Media Markt im Bereich Gaming Headsets aus?
14 Tage oder als myMediaMarkt-Kunde 30 Tage ... also schon lange vorbei
Rückgaberecht nach Kauf ist 14 Tage. Teilweise bieten manche Verkäufer wie Amazon auch 30 Tage.
Umtausch defekter Elektrogeräte geht 2 Jahre(mit Rechnung)
Also deine Einzige Option wäre ein Umtausch... Vllt ist ja etwas an deinem Headset Mikrofon defekt
Rückgaberecht nach Kauf ist 14 Tage. Teilweise bieten manche Verkäufer wie Amazon auch 30 Tage.
Da du generell sprichst: Die 14 Tage beziehen sich nur auf Fernabsätze. Bei Käufen im Laden hast du kein Recht darauf, das wäre reine Kulanz