Ist Turtle Beach gut?

1 Antwort

Ich habe den Turtle Beach Stealth 700 gen 2 ohne das MAX. Und ich muss sagen das dieser sehr gut ist für die xbox, der Kopfhörer drückt nicht auf dem Kopf, hat kühlende Ohr-Polster, was sehr angenehm ist auf den Ohren, hat Dolby Atmos, hat zusätzlich ein Metall bügel, die ohr Polster kann man leicht tauschen. Kann nur gutes über das Headset sagen, habe kaum bis gar keine Probleme mit diesem Headset, eines der besten Kopfhörer bis heute. Meines geht immer noch nach 2 Jahren ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Anonymprivat23 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 06:23

Hat es gleiche Einstellungen wie Xbox Wireless Headset oder Beleuchtung?

xXxDarylxDixon  12.12.2024, 09:52
@Anonymprivat23

Es hat keine Beleuchtung, so was braucht man nicht an einem Headset was zusätzlich Akku verschlingt. Das Headset ist auf die Xbox Konsolen abgestimmt und ist dafür auch ausgelegt.

Zum Headset MAX das andere Modell weil das was ich habe bekommt man schlecht neu her, das ist schon älter das Modell, ist hier mehr Infos zu dem:

https://de.turtlebeach.com/products/stealth-700-gen-2-max-headset?&Platform=Xbox&Color=Schwarz

Aja es sieht zwar eng aus ist aber sehr bequem das Headset, ich konnte das damals bei Media Markt anprobieren und das war sehr angenehm auf dem Kopf und hat auch nicht gedrückt mit einer Brille. Deswegen habe ich das eher gekauft als ein Headset mit Stoff Überzug, das hat kein Stoff sondern eine ähnliche Leder überzug und ist sehr bequem. Ein Test von max noch:

https://stadt-bremerhaven.de/turtle-beach-stealth-700-gen-2-max-ausprobiert/

Anonymprivat23 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 06:16

Was sagst zu den anderen Headsets? Das Turtle Beach sieht irgendwie unbequem aus.

xXxDarylxDixon  12.12.2024, 09:17
@Anonymprivat23

Was soll ich zu den anderen Headsets sagen was ich nie gekauft habe, dazu kann ich nichts sagen, ich habe nur den Turtle Beach Stealth 700 gen 2, die anderen die du erwähnst habe ich nie gekauft. Also kann ich dir dazu auch nichts schreiben.