Wie lange muss man Last Christmas hören, um gewhamt zu sein?

9 Antworten

Immer wieder zur Weihnachtszeit schnellen die Opferzahlen steil nach oben. Eine Trendwende ist nicht in Sicht. Und mit den Folgen werden die Betroffenen gänzlich allein gelassen. Ich finde das ist eindeutig ein Thema für den nächsten Bundestagswahlkampf.

Zwei Sekunden können schon irreversible neuronale Zerrüttung bedeuten. Professionelle Hilfe ist angezeigt, vielleicht in einem Sterbehospiz ? :)

Bisphenol  20.12.2017, 08:01

Das hat also mein Leben zerstört. Man, jahrelange Therapie. Und das nur weil MrUnavailble damals auch schon "unavailable" war.

MrUnavailable  20.12.2017, 08:14
@Bisphenol

Man kann noch versuchen, über Substitution mit einfacheren Ohrwürmern Lebenszeit zu gewinnen.

Bisphenol  20.12.2017, 08:25
@MrUnavailable

Ah, Du meinst doch bestimmt nicht ... ich will's garnicht ausschreiben ...

Mariah Carey - All i want for christmas.

Halli hallo, ich gehöre auch zu den unglücklichen Opfern die gewhamt wurden. Aber du bist nocht alleine! Es gibt Selbsthilfegruppen mit Leuten dennen das gleiche passiert ist

Wir haben letztes Jahr ne 12h-Last Christmas Party gemacht.

Hat nicht ausgereicht  -.-