Hört ihr noch immer "Last Christmas"?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein! ☠️ 65%
Klar! 🎅 35%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein! ☠️

Ich mag das nicht mehr zu oft gehört😎wahrscheinlich bin ich die einzige hier und werde jetzt gesteinigt 😱😎

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Skyangelforever  14.06.2024, 11:40

Lieber tomkom99 🥰

Dankeschön für den Stern 🌟

In 194 Tagen ist Heiligabend 😇

Ich freue mich jetzt schon darauf 😉

Dein neuer Arbeitsplatz ⬇️😅

https://youtu.be/HT2O_FsJNPs?si=qc9l7bnj-9Ml06Tq

LG Sky 🌈

tomkom99
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Bitte, sehr gerne! 🤗

Jaaa 😃 & bis dahin können wir auch noch gz viel "Last Christmas" hören! 😂

Danke, ein echt cooler Job! 🦌 🎅 😅

LG 🤗

Skyangelforever  14.06.2024, 12:08
@tomkom99

Denke dran aber pünktlich zu sein beim neuen Job.Muss viel geschleppt werden😎..für mich die Geschenke 🎁 🎁 🎁

Bis dann lieber tomkom99 🤗

Klar! 🎅

Ist doch ein Klassiker. Und Sylvester Dinner for one gucken auch.😊

Waldi2007  12.06.2024, 13:49

Über "Dinner for One", "Dinner vor Wann(e)" oder "Dinner op Kölsch" kann man ja wenigstens noch lachen, aber über diesen musikalischen NeeDasSagIchJetztLieberNicht...

swisstime  12.06.2024, 15:24
@Waldi2007

Hier soll man ja auch nicht lachen sondern andächtig (!) zuhören.

tomkom99
Beitragsersteller

😊😎

Nein! ☠️

Kann den Song im Juni einfach nicht ertragen. Ich höre es nur zum Weihnachten aber sonst nie. Mir wird es schon heiß und schlecht wenn ich den Schnee sehe

tomkom99
Beitragsersteller

😁🤭

Helliagirl  12.06.2024, 13:53
@tomkom99

Ist so. Wenn ich all die Schauspieler im Video sehe die so verpackt sind kriege ich Depressionen 😅💀

Nein! ☠️

Hiii,

Ne,im Juni nicht mehr.😂🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

tomkom99
Beitragsersteller

😁😂

Klar! 🎅

Läuft bei uns jeden Abend als Schlaflied.

tomkom99
Beitragsersteller

Oha ☺️