Ist der Film Last christmas traurig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ende ist kein gewöhnliches Happy End und es hat einen überraschenden Ausgang, sagen wir es mal so ^^

Katta11
Beitragsersteller

Es geht nur darum dass ich im Moment nichts mit Tod sehen will.

alexandree4a  08.12.2019, 19:17
@Katta11

Wenn du absolut nichts mit Tod sehen willst, dann ist der Film für den Moment ungeeignet, obwohl es nicht wirklich ein sad end ist, aber auch kein Happy End im klassischen Sinne

Katta11
Beitragsersteller
@alexandree4a

Danke, ich überlegs mir mal. Überraschende Enden sind ja eigentlich gut.

Den Film kenne ich noch nicht.

Das Lied finde ich kitischig typische Liebesschnulzerei. ist nicht mal ein Weihnachtslied