Wie lange muss man einen Gesundheitsstecker drin lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hätte dir der Piercer sagen müssen? Der erste Schmuckwechsel sollte eh im Studio durchgeführt werden. Was für ein Piercing ist es?
Es ist von Piercing zu Piercing und von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

chasmx
Beitragsersteller

Is ne Spirale. ;)

floraidh  30.04.2011, 17:00
@chasmx

ja, wo? xD Ich hab in deiner anderen Frage gelesen, dass es 'n Lippenpiercing ist.. also dann ca 2-3 Wochen. Aber zum Wechseln würd ich wirklich zum Piercer gehen, damit er sich das alles nochmal anschauen kann, und ob es wirklich gut verheilt ist. (:

chasmx
Beitragsersteller
@floraidh

Allees klar danke dir :)

Naschkatzz  30.04.2011, 17:31
@floraidh

Falsch.Ein Lippenpiercing sollte mindestens 4 Wochen nicht gewechselt werden.Besser wären sogar 6 Wochen.

Hab gelesen das es ein Lippenpiercing ist.Also solltest du es mindestens 4 Wochen in Ruhe lassen.Besser wären sogar 6 Wochen.

Bloß weil es abgeheilt aussieht ist es das noch lange nicht.

2-3 Wochen , bis eben auch alles geheilt ist .