Wie lange muss ich silber shampoo einwirken lassen für graue haare?

2 Antworten

wenn nichts auf der flasche steht, in der hand aufschäumen, gut einmassieren und dann gleich wieder ausspülen.

wenn was auf der flasche steht, dann natürlich daran halten. steht aber gewöhnlich immer drauf, wie es angewendet wird.

leeroy69
Beitragsersteller

danke! aber meine Friseurin meinte wenn man es lange genug einwirken lässt wird nicht nur der gelbstich weg sein sondern die haare auch grau, das meinte ich trotzdem danke für die antwort! :-)

Da das Zeug lila ist, kann es passieren dass du lila Haare bekommst (je nachdem wie hell deine Haare sind und wie lange du es einwirken lässt). Das ist meiner Schwester mal passiert. Eine Friseurin meinte mal, dass das zwar nicht schlimm sei, da sich das lila wieder rauswäscht... Sieht aber natürlich trotzdem nicht so gut aus.
Ich würde das Silber Shampoo also lieber häufiger benutzen, aber nicht lange einwirken lassen.

Satangirl  10.09.2015, 09:22

Noch dazu ist z.b. das von swiss o par sehr aggressiv. Ich sehe es genauso: lieber häufiger und bisschen schonender, als einmal und lila gummihaare :D

leeroy69
Beitragsersteller
@Satangirl

naja für mich wäre lila auch kein Ding :D meine haare sind jetzt mittlerweile ein relativ helles aschblond, und das von swiss o par benutze ich nämlich