Wie lange muss ich auf einen neuen Porsche sparen?

2 Antworten

Es gibt nicht "einen Porsche". Was verdienst du, was gibst du aus?

Kannst du dir überhaupt ein Auto leisten? Schon reicht es mindestens für einen Boxster 986. Aber auch da sind nicht alle gleich. Achte bei dem Modell darauf, einen mit Seriennummer U zu nehmen. Die finnische Produktion galt Im Allgemeinen als etwas besser verarbeitet als die Stuttgarter (Seriennummer S).

Auf einen Porsche spart man nicht, man kauft ihn oder lässt es.