Wie lange müsste ein Sprachmemo sein um 32 GB zu füllen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, in welcher Bitrate die Audiodatei aufgenommen wird. Probiere es mit einer genau 1 Minute langen Nachricht und schaue nach, wie viel Speicher sie verbraucht, dann kannst du das auf 60 Minuten (Stunde) und 24 Stunden (Tag) hochrechnen. Dreisatz hilft. :)

Ich kann es die nicht genau sagen, aber es sollten ca. 21 Tage, 17 Stunden, 3 Minuten und zwischen 6 und 7 Sekunden

Das ist natürlich unterschiedlich, aber ein paar Tage reden kannst du schon ...