Wie lange leben Junikäfer in einer Wohnung?

2 Antworten

Der wird von selbst wieder rausfinden : ) Der ist da nicht wirklich freiwillig, er hat sich etwas verflogen.

Is aktuell eh recht warm, lass die Fenster und Türen offen, gib ihm die Chance zum abhauen.

Es kommen bestimmt keine neuen ;-)

so süße Käfer. Maikäfer heißen die eigentlich. Gibt es auch aus Schokolade. Die leben lange, die entwickeln sich immer neu. Laß ihn nach draußen. Dort fühlt er sich wohler.

verreisterNutzer  22.07.2021, 21:09

Wenn ich Fenster öffne kommen neue :( und ich finde ihn nicht ich weiß nicht wo er ist