wie lange läuft so ein geschirrspüler im durchschnitt?

3 Antworten

Von 1 bis 4 1/2 Stunden.

Modernere brauchen oft länger, weil dadurch sparsamer.

Aber wenn deine Maschine nichts anzeigt, wird sie wohl nicht so modern sein.

Also ca. 1 Stunde.

maus012345678
Beitragsersteller

doch ist sehr mordern. kenne geschirrspüler die auch 2-3 stunden laufen

Plaritma  14.09.2024, 17:13
@maus012345678

Wenn man eine beliebige Taste drückt, kann man wahrscheinlich die Anzeige auch wieder sehen. Die ist vielleicht nicht beleuchtet wegen der Stromersparnis.

maus012345678
Beitragsersteller
@Plaritma

ne man kann leider gar nichts sehen. aber man kann das programm beenden. aber das hab ihc heute schon 3 mal gemacht. deswegen: er muss endlich mal durchlaufen

Unser Geschirrspüler läuft meist 2:30 Stunden, es gibt aber auch ein Programm, das 3:00 Stunden dauert.

Das Kurzprogramm läuft 1:00 Stunde oder 1:30 Stunden.

maus012345678
Beitragsersteller

hm ja ich kanns leider nicht sehen. das ist das problem

So eine bis 3,5 Stunden, kommt darauf an welches Programm du laufen lässt.