Wie lange läuft Smile noch im kinko?

4 Antworten

Der kam erst gerade raus. Soweit ich weiß.

Filme die im Kino rauskommen, laufen meistens schon ein paar Monate. Je nach Erfolg sogar noch etwas länger.

Keine Sorge. Bis zu deinem Geburtstag läuft der Film ohne Zweifel noch!

Der Film ist mal gerade erst vor 2 Wochen gestartet.

In der Regel sind Kinofilme ~ 1-2 Monate im Kino.

Du hast also noch genug Zeit, diesen schlechten Film im Kino anzuschauen.

am 21.10. da würde ich gerne Smile gucken denkt ihr der läuft dann noch im Kino?

Aktuell Platz 3 in den Kinocharts. Die Vorstellungen in meinem Kino sind sehr gut besucht. Ich denke, du hast gute Chancen, dass er am 21.10. noch im Programm ist.

Der wird da noch laufen