Hallo, bin gerade 15,5 Jahre alt und wollte fragen ob ich mit dem Alter in den Film "Smile"? Ins Kino kommen kann?

5 Antworten

Der Film hat eine FSK ab 16 Freigabe, entsprechend darfst dich das Kino auch erst mit Vollendung des 16 Lebensjahr in den Film lassen.

Mini300Lh  12.10.2022, 13:23

Oha fand den Trailer voll lahmarschig.Bin 14 und kann da nicht rein alta.Ich will einmal nen halbwegs spannenden Film sehen aber NE grad dann wenn es spannend ist darf man nd 🥲🤯

Der Film hat eine FSK 16. Du bist ein halbes Jahre zu jung dafür.

Nein.

Wenn du Glück hast geht es.

Auch nicht, wenn du 15,7 bist.

LG