Wie lange läuft der Film it ends With uns noch im Kino?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die genaue Zeit kann man nicht sagen. Zuerst sind die Kinos für eine bestimmte Zeit vertraglich verpflichtet den Film zu zeigen und danach, wenn er gut läuft, kann der Film auch länger laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Filme laufen so lange wie sie Geld einbringen. Geld wird verkauft wenn mehr Katzen verkauft werden als die Vorführung des Films kostet.

Ein anderer Faktor sind andere Dinge die kommen und vielleicht mehr Geld einspielen.

Die Laufzeit ist also vom Interesse der Zuschauer abhängig und kann daher von Kino zu Kino abweichen