It ends with us Film?

2 Antworten

warum sollte er das tun?

Weil es ihm Spaß macht und er es kann. Konsequenzen gibt es für seine Taten nicht, denn es gibt ja einen 2. Teil (vorerst nur als Buch).

Das ist ganz offensichtlich der ganz neue und tolle Trend bei Büchern, Filmen, Serien:

Beziehung gerne, aber bitte nur noch "toxisch"....häusliche Gewalt, Vergewaltigung in der Beziehung, Lügen, Manipulation, ungleiche Machtverhältnisse etc.

Und das auch sehr gerne für eine sehr junge (überwiegend weibliche) Leserschaft (oder Kino- bzw Streamingpublikum)....

....die wird nämlich so direkt auf einen anderen, ganz neuen und superfortschrittlichen Trend geprägt, der sich "TRADWIFE" nennt....

....und ich persönlich muss mehrere Jahrzehnte irgendwas Wichtiges verpasst haben, denn ich bekomme in meinem Kopf schon ganz banale Sachen nicht zusammen....Emanzipation....Black Lives Matter....MeToo....LGBTQ+++++....Frauenquoten überall.....und dazu oben genannte Literatur und der Tradwife-Trend.

Irgendwas ist doch mit den Menschen nicht in Ordnung.

🎈