Wie lange läuft alles steht kopf 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange die Kinos den Film spielen weiß nur das Kino selber der den Vertrag mit Disney der garantierte länge hat und danach kommt es darauf an wie gut der Film läuft und es sich lohnt den Film länger zu zeigen.

Der Film ist momentan sehr beliebt und sollte das bleiben wird der auf jeden Fall bis Juli/August im Kino laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

JacLift44
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine sehr hilfreiche Antwort

Der Kinostart war am 12.6

Ich bin mir sicher das der mindestens 4 Wochen läuft.

Ich war erst am Samstag und das Kino war voll ,obwohl die alle 3 Std Vorführung hatten .

In 2D und 3D auch noch