Läuft der Caroline Film noch im kino?

2 Antworten

Sehr unwahrscheinlich so alt wie der ist und eig. Nur so im Vordergrund war weil 3D so beliebt zu der Zeit war.

3D stirbt ja wirklich sehr stark aus, weswegen ich es mir nicht vorstellen könnte.

Hatte den Film noch auf DvD mit diesen rot grünen Papier Brillen xD

Nichtnoetig  15.09.2024, 23:37

Zum 15jährigen Jubiläum ist das ab den 15 august 2024 wieder im Kino

Zitronenbaum193  16.09.2024, 11:32
@Nichtnoetig

Das ist aber auch schon vorbei oder läuft das jetzt jeden Monat?

Das man wegen 15 Jahre den Film zurück holt finde ich bissl komisch. Kinos zeigen aber gefühlt eh nur noch die selben Filme mit 1-2 Ausnahmen die dann aber nur 1 Tag laufen..

Nichtnoetig  16.09.2024, 15:02
@Schlaubi18

Hab nochmal nachegguckt und läuft nicht mehr ist zuende seit dem 22 august