Wann kommt titanic 2 in die Kinos?

7 Antworten

Warum sollte es einen zweiten Titanic Film geben?
außer es gibt noch einmal ein Titanic Schiff, welches untergeht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Filme und habe schon viele gesehen (:

Chrissi843
Beitragsersteller

Hab den Trailer gesehen es gibt das Schiff titanic 2 Rose kauft ein tiket und lernt einen Mann kennen der ein double von Jack ist i d soe verliebt sich erneut das Schiff geht wider unter

AppleFan1202  03.07.2024, 16:20

Nein, im 2. Teil taucht die Titanic wieder auf, und alle, die mit ihr untergingen, machen nun die Weltmeere als Zombies unsicher! :)

Es gab doch bereits ein Titanic 2, der war nur so schlecht, dass fast keiner das mitbekommen hat.

Eine Echte Fortsetzung gibt es nicht.

Nur einen Mockbuster von "The Asylum"