Wie lange Kurze Hosen tragen?

4 Antworten

Kommt drauf an wie lange du sie am Tag anhast und wie schmutzig sie wird. Vor allem ob du Unterwäsche trägst oder nicht.^^

Ich denke mal 3-4 Tage kann man so ein Kleidungsstück schon tragen, ehe man es wäscht. Waschen macht auch die Wäsche auf Dauer zwar sauber aber nicht besser was die Textilien selbst betrifft.

Ich trage meine Hosen immer bis ich mich das nächste mal wasche - also mindestens bis zum Saisonende.

Ich trag die immer nur nach Feierabend. Dann maximal 5 Tage.