Wie lange kommt man so mit 100 ML Gesichtscreme aus?

2 Antworten

Hallo SexyTranse27j,

seit einiger Zeit creme ich mich morgens und abends mit Diadermine Lift+, übrigens meine erste Anti-Age Gesichtspflege. Ob es was hilft - das wird sich noch zeigen? Der 50 ml Tiegel hat selbst im Winterhalbjahr etwa jeweils einen Monat gehalten. Ich glaube, im Sommer verwende ich eher weniger Creme.

LG

Gabi

Ich benutze eine Gesichtspflege, die 50 ml enthält. Ich trage sie jeden Abend auf und sie hält bei mir ca. einen Monat, also wirst du, wenn du eine normale Menge aufträgst 2 Monate, oder je nachdem wieviel du mal benutzt auskommen.