Wie viel Gesichtswaschgel verbraucht ihr ungefähr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

normaler weise nehme ich die Menge, einer Walnussbreite in etwa, manchmal auch etwas mehr, da komme ich dann monatlich auch mit 2 Anwendungen pro Tag auf 150-200ml im Monat. Ich hatte aber auch schon Reinigungsschäume mit denen ich mit 100ml im Monat gut klarkam.

Bei deinen genannten 400ml würde ich auf etwa 3 Monate tippen, wenn du eher dazu neigst, etwas mehr zu nehmen, 2 Monate und wenn du sehr sparsam bist 4

CrazyGirl639
Beitragsersteller

Dankeee 🥺

Hallo mir reicht das sehr sehr lange, ich bin sehr sparsam im verbrauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung