Wie lange kommt ihr mit einen Handy das 100% Akku hat?

6 Antworten

Da es unterschiedliche Handys mit unterschiedlichen Akkus gibt, kann niemand die aussage konkret beantworten, sondern nur für das Modell, das er Grad im Einsatz hat.

Bei nem anderen Gerät könnte das stark variieren

Ah, isch komm nur einmal mit mein Handy. Reicht doch auch. Sonst tuts doch schnell weh. Aua. ;-)

Meinst du eigentlich, wie lang ihr auskommt mit einem Handy, das 100 % aufgeladen ist?

Naja, dann ist klar, manchmal von früh bis spät, also den ganzen Tag, manchmal nur bis 16.00 Uhr, aber manchmal auch bis zum nächsten Tag am Nachmittag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knappe zwei Tage, bei normaler Nutzung.

1-2 Tage je nach Nutzung.

4 Stunden am Stück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeezNutsz  27.05.2022, 23:28

Dafuq

Willwissen465
Beitragsersteller
@DeezNutsz

bruder Kenn dich habe mal dir geschrieben. Grüße vom Türken