Wie lange könnt ihr w.xen bis ihr kommt?

5 Antworten

Theoretisch solange ich will. Aber irgendwann tuts auch weh.

M22

M26 3-4 Minuten brauche ich mindestens, ich kann mir aber auch extrem viel Zeit lassen - locker so 2 Stunden wenn ich richtig entspanne und mich selbst verwöhne :)

Meistens 5-15 min aber selten kann auch 1-2 Stunden gehen wenn ich vorher schon öfters habe

m14

Das kann ich so lange machen wie möchte: Ich steuere es bewusst. Zwischen weniger als einer halben Minute und mehreren Stunden ist alles drin.

Ich kann ca 1,5 bis 2 h aushalten ohne zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung