Wo kann man sein druck rauslassen?

2 Antworten

Du stellst dir einfach ne geile Szene vor. Oder nen ganzen Film. Du bist Regisseur, wählst die Darsteller (auch Leute die du persönlich kennst und toll findest) und kannst sogar selber mitmachen. Keiner ausser dir bestimmt die Handlung. Erlaubt ist das, was dir gefällt und dich geil macht. Und der Höhepunkt deines Films kann sogar genau dann erreicht sein, wenn du zum Abspritzen kommst 😛. Was gibt es Aufregenderes? Du hast doch Fantasie. Nutze sie. ^^

Noch ein Vorteil: Kopfkino stumpft dich net ab wie Pornos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machen kannst du das überall, wenn du es möchtest. Ich mach das auch gleich draußen. Wenn jemand guckt, dann lass ihn doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung