Wie lange klingelt der Iphone-Wecker wenn man ihn nicht aus macht?!

3 Antworten

normalerweise 1 minute, bis die zeit umspringt, bei manchen aber auch ca 5 minuten oder unendlich bis akku lehr

Meiner klingelt ewig, da kann ich morgens duschen und frühstücken, da ist er noch lange nicht fertig. Vorher fragen eher die Nachbarn, ob ich denn einen Schlaganfall hätte und nicht auf den Stop Button drücken könnte.

Aber er klingelt nur Montags bis Freitags, Samstags und Sonntags klingelt da nichts, da hab ich frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn klingeln, dann weißt Du es.

Tine1988
Beitragsersteller

Habs ja nicht !!!