iPhone Wecker ausstellen?

5 Antworten

Waaas😂😂 wie nervig ist das denn. Dann ist es aber bestimmt kein Wecker, denn der wird oben angezeigt. Vielleicht ist es in den Erinnerungen, oder irgend eine andere App. Guck doch mal genau, was steht, wenn es morgen Früh wieder klingelt. Dann öffne die App und schalte es dort aus

CherryLady94  07.04.2018, 01:02

Ehm...😕 da stimmt irgendwas nicht. Dann fällt mir nur ein dass du das Handy zurücksetzt

jana150302
Beitragsersteller

Bei mir wird auch immer der welcker angezeigt egal ob ich alles gelöscht habe oder ob ich einen welcher erstellt habe oder alle aus gestellt sind
Es sieht immer so aus wie immer wenn der Wecker klingelt.. es ist also keine andere App

Schau mal in der Uhr-App nicht nach Wecker, sondern bei "Schlafenszeit". Das deaktivieren und fertig.

Versuch mal ein Neustart zu machen (YouTube -> Wie Neustart iPhone "DeinModell") Wenn tatsächlich in der "normalen Uhr-/Zeit-App" kein einziger Wecker mehr vorhanden ist, check den Kalender (wiederholende Einträge).

Vielleicht hast du auch andere Apps, die den Wecker nutzen, oder Benachrichtigungen. Hier hilft nur: Mal Alles deinstallieren!

Ich stelle mir das superstressig vor :) Das wäre das superstressig, am Schlimmsten, noch-schlimmer, wie samstags- oder sonntags-abends Schlager-Festival zu schauen!! Noch schlimmer wie DSDS, Bushido und die ganzen Looser. Schlimmer geht wohl nicht :)

Stumm schalten
App Einstellungen löschen
Zurücksetzen
...

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

jana150302
Beitragsersteller

Es ist der ganz normale iPhone welcher wie kann ich den zurücksetzen?

Franek  10.04.2018, 22:06
@jana150302

Stummschalten hilft nicht, denn der Wecker klingelt trotzdem.

Er meint wohl, das ganze Handy zu resetten.

Hast Du das Problem mittlerweile gelöst?

Klingelt den ein Wecker oder was anderes? Ein Termin oder Kalendereintrag oder eine Erinnerung zum Beispiel

jana150302
Beitragsersteller

Nein das ist es ganz sicher nicht ich habe keine Erinnerungen auf meinem Handy eingespeichert oder sonst irgendwelche Wecker eingestellt es ist auch immer der gleiche Wecker wie sonst der klingelt..