Wie lange (Kilometer) hält ein Peugeot Kisbee (50er Roller) 4T?

3 Antworten

Hallo,

mein Peugeot Kisbee (4-Takt) hat jetzt 32000 km in 2 Jahren gelaufen. Er fährt immer noch super. Abgesehen von den normalen Verschleißteilen hatte der nicht viel.

VG

Bei normaler Haltung incl Inspektionen locker 50.000km

Es gibt Fahrzeuge die sind 100 Jahre alt. Nicht weil sie so gut wahren/sind sondern weil alle Teile die kaputt gehen repariert oder erneuert werden. Das trifft auch auf dein Roller zu.