Wie lange kann sich ein Paket von Amazon verspäten?

4 Antworten

Verfolge es und Ruf den Amazon Kundendienst an.

Guten Morgen.

wenn es durch ein Paket versendet wurde kannst du es nachvollziehen wo es sich gerade befindet. Wenn es normal per Post versendet wurde, dann hast du hier keine Möglichkeit, dies nachzuverfolgen. Du hast jedoch die Möglichkeit bei Amazon dich zu melden, dass die Ware noch nicht eingetroffen ist und kannst dementsprechend reklamieren.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Amazon schickt dir normalerweise zu jedem Versandschritt eine Email.

Paket versendet

Paket beim Empfänger/Nachbarn abgegeben

etc.

Ansonsten mal unter "Meine Bestellungen" die "Lieferung verfolgen"

Du kannst das Paket normalerweise verfolgen. Online unter "meine Bestellungen".