Wie lange kann man wegen eines Knochen Bruches am Fuß nicht Auto fahren?

4 Antworten

Dein behandelnder Arzt kennt die Problematik Deiner Verletzung besser und kann Dir Deine Frage kompetenter beantworten als wir hier.

kommt auf den Knochenbruch an und Deinen behandelnden Arzt

Stell Dich mal auf 4-8 Wochen ein

Bei meiner Frau hat es 13 Wochen gedauert. Es war allerdings das Sprunggelenk, das gebrochen war. Dazu kamen Wundheilungsstörungen, weil zu früh operiert wurde (Schwellungen waren noch nicht weg).

Das kommt auf den Einzelfall an...

Der Eine hat nen komplizierten Bruch in rechten Fuß, der 3x operiert werden muss und erst nach drei Monaten wieder halbwegs verheilt ist...

während der andere einen einfachen Bruch im linken Fuß hat, sowieso Automatik fährt und den linken Fuß zum Fahren nicht braucht, also kann er fahren.