Wie lange kann man Waschmaschinen von Bauknecht pausieren bis sie automatisch ausgehen?

1 Antwort

Probier es doch mal aus? Ich würde vermuten, dass das schon mal mehrere Stunden pausiert bleiben kann - sofern sie sich überhaupt ausschaltet. Solange sie am Strom ist sollte sie im Programm verharren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

hussleroeder96
Beitragsersteller

Aber wenn sie ausgeht müsste ich das Programm von vorne starten was auch blöd wäre vong Wasser und Strom her.