Wielange kann man Socken tragen?

7 Antworten

Also ich ziehe generell immer neue Socke an wenn es möglich ist. Also ich nehme mir jetzt z.B. ins Schwimmbad keine neuen mit, aber zu Hause ziehe ich immer neue an. Das Socken dreckig werden ist doch ganz normal, wenn man auf dem Boden läuft?

Also selbst wenn ich meine Socken nur 1 bis 2 Stunden getragen hab, kommen die danach sofort wieder in den wäschekorb :D Ich hab eh genug socken, von daher spare ich da auch nicht^^ Und dreckig sind die dann nicht wirklich, benutzt auch nicht wirklich, aber irgendwie ja schon etwas gebraucht oder so, keine ahnung, mir ists lieber, wenn ich am nächsten tag frische wäsche anhab :)

natürlich riechen socken mal und werden dreckig abe rdas ist ja nicht nur bei socken so ;)

ich zieh diea nächsten tag immer nochmal an *hihi*

bis jez hat sich nichts negatives eingestellt ;)

man kan uac ne woche lang die gleochen anziehen wens imme rnur ne stunde sit

aber wen die socken mal nass sind

vom schwitzen dan ähm waschen^^
von wasser  auch waschen weil dann werden di rau kann unangenehm sein

also ich habe meine socken eh nie nur eine stunde an. Es kommt auf die schuhe an! das liegt nicht an den füßen

Maaandy101
Fragesteller

aso und wenn du abends frische anziehst oder so? wie lang hast du sie dann immer so an? achso hast du soviel verschiedene schuhe? ;)

19Mausi90  19.06.2011, 20:20
@Maaandy101

nene. ich meine nur es ist ja logisch das man z.b. in gummistiefeln mehr stinkende käsefüße bekommt als in sandalen.

Ich ziehe auch wenn ich abends gesuscht habe morgens frische Socken an :)