Wie lange sollte man als W16 ein par socken tragen?

8 Antworten

Einen Tag😬 Wenn ich mich mal dazu überreden konnte, laufen zu gehen oder so, dann wechsel ich sie auch öfter😊 Aber ich laufe ziemlich viel barfuß, also werden die Socken bei mir auch nicht so beansprucht😇 Ist halt so wie Unterwäsche oder T-Shirts, das zieh ich jeden Tag neu an, oft tausche ich auch mehrmals am Tag😘🌺

Ich bin zwar nicht weiblich aber ich trage Socken während der Arbeitszeit in Sicherheitsschuhen aber nur die eine Schicht. Den nächsten Tag nehme ich frische. In meiner Freizeit trage ich keine Socken und keine Schuhe bin also barfuß und das ganzjährig immer und überall.

Frohe Weihnachten!

Tobi

Einen Tag. Höchstens.
Wenn ich den ganzen Tag unterwegs war, wechsele ich Abends für Verabredungen mein gesamtes Outfit.

Kleidung die man auf dem Leib trägt sollte man täglich wechseln, also auch Socken.

1 Tag vlt auch nur einen halben jeh nach dem was man macht