Wie lange kann man Schwertträger in einem Eimer halten (Mit Sauerstoff)?

Jonah1508  26.07.2024, 12:09

Warum möchtest du das machen?

BlUmchonlilein
Beitragsersteller

Also, ich möchte sie jemand geben ,der sie abholen wird.

3 Antworten

So lange wie unbedingt nötig, ein Eimer ist keinn argherechtes Becken! Bei den Kollegen redet das Netz von mindestens 80cm und das sind meist nur Minimalwerte.

Hallo,

habe ich das richtig verstanden: die sollen da drin sein weil jemand kommt und sie abholt. Damit du sie aber nicht dann rausfangen musst wenn die Person da ist, willst du sie in den Eimer tun?

Nen paar Stunden sollten die das ohne Probleme aushalten. Nur solltest du auch auf die Temperatur achten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

BlUmchonlilein
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!!!

So lange wie nötig- ein paar Tage zweifellos.

BlUmchonlilein
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!!!